USA will Markt für Säuglings-Nahrung öffnen
Der Entscheid bietet neue Wege für Konzerne wie Nestlé und Danone.
8.07.2022Das soll nie mehr passieren: Die US-Luftwaffe fliegt Nestlé-Babymilch aus Konolfingen ein. Indianapolis, 22. Mai 2022 | Bild: U.S. Air Force / Screenshot Indystar.- Zum Thema: Nestlé schafft den Werbe-Coup des Jahres. Millionen Mütter und Väter lernen jetzt die Markennamen Alfamino und Gerber Good Start kennen. Dank Joe Biden.
Heilsamer Schock
Meetings im Sommer
Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Migros Aare: Keine Seniorenrabatte mehr im Supermarkt
Das Angebot der Genossenschaft im Raum Bern, Aargau und Solothurn war ohnehin eine Ausnahme im Migros-Universum.
Denner: +1.1 Prozent. Fenaco: +1.2 Prozent.
Die ersten Signale aus der Lohnrunde im Detailhandel stellen klar: Es reicht bestenfalls für den Teuerungsausgleich. Und auch das nur knapp.
Unilever streicht deutlich weniger Jobs als befürchtet
Im Sommer plante der Konsumgüter-Gigant noch den Abbau von 3'200 Stellen. Nun dürften noch halb so viele Jobs betroffen sein.
Das Pflanzen-Steak darf Steak genannt werden
Und Veggie-Wurst ist Wurst: Das oberste Gericht der Europäischen Union wandte sich gegen die Fleisch- und Milch-Lobby. Ein Entscheid, der auch fürs Marketing in der Schweiz bedeutsam ist.
Cedric El-Idrissi: Von Coca-Cola zu Kägi
Der ehemalige Spitzensportler aus dem Seeland übernimmt die Leitung des Waffel- und Biscuit-Spezialisten aus dem Toggenburg.
Nespresso kann man auch aufs Brot streichen
In den USA bringt der Kaffeekapsel-Hersteller jetzt Honig und Sirup auf den Markt: Imagebildung durch Markenerweiterung.