Orior: Neues Mitglied der Konzernleitung

Milena Mathiuet erweitert als Chief Corporate Affairs das operative Management.

16.08.2022
Milena Mathiuet tritt Anfang September 2022 in die Konzernleitung der Orior-Gruppe. Als Chief Corporate Affairs Officer untersteht ihr neben Investor Relations und Corporate Communications auch der umfassende Bereich ESG; weiter gestaltet sie schon seit vielen Jahren die Aufbereitung von strategischen Themen sowie die Umsetzung und Durchsetzung der Regelkonformität mit.
Milena Mathiuet arbeitet seit knapp 15 Jahren für Orior, die Leitung der Investor Relations übernahm sie 2012.
Damit besteht die Konzernleitung künftig aus Da­ni­el Lutz (CEO), Max Dreussi (Convenience, Fredag), Andreas Lindner (CFO), Milena Mathiuet (Corporate Affairs), Filip De Spiegeleire (Orior Europe, Culinor).
  • food
  • industrie
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Migros Aare: Keine Seniorenrabatte mehr im Supermarkt

Das Angebot der Genossenschaft im Raum Bern, Aargau und Solothurn war ohnehin eine Ausnahme im Migros-Universum.

image

Denner: +1.1 Prozent. Fenaco: +1.2 Prozent.

Die ersten Signale aus der Lohnrunde im Detailhandel stellen klar: Es reicht bestenfalls für den Teuerungsausgleich. Und auch das nur knapp.

image

Unilever streicht deutlich weniger Jobs als befürchtet

Im Sommer plante der Konsumgüter-Gigant noch den Abbau von 3'200 Stellen. Nun dürften noch halb so viele Jobs betroffen sein.

image

Das Pflanzen-Steak darf Steak genannt werden

Und Veggie-Wurst ist Wurst: Das oberste Gericht der Europäischen Union wandte sich gegen die Fleisch- und Milch-Lobby. Ein Entscheid, der auch fürs Marketing in der Schweiz bedeutsam ist.

image

Cedric El-Idrissi: Von Coca-Cola zu Kägi

Der ehemalige Spitzensportler aus dem Seeland übernimmt die Leitung des Waffel- und Biscuit-Spezialisten aus dem Toggenburg.

image

Nespresso kann man auch aufs Brot streichen

In den USA bringt der Kaffeekapsel-Hersteller jetzt Honig und Sirup auf den Markt: Imagebildung durch Markenerweiterung.