Neue Purina-Chefin für die deutschsprachigen Länder
Carmen Borsche wechselt von der Nestlé-Süsswarensparte an die Spitze der hauseigenen Tierbedarfsmarke Purina.
29.08.2023Carmen Borsche ist neu DACH-Chefin für Purina | Bild: PD NestléCarmen Borsche verlässt die Geschäftsleitung der Nestlé-Confectionary-Sparte in Deutschland und Österreich und wechselt an die Spitze von Nestlé-Purina-Petcare für die Region Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH). Borsche hat 1996 bei Nestlé als Trainee in der Marketingabteilung begonnen und seither verschiedene Funktionen in den Bereichen Marketing, Digital und Vertrieb besetzt. Seit fünf Jahren verantwortet sie den Bereich Nestlé Confectionery Deutschland. Wer ihr auf diesem Posten nachfolgt, werde zu einem späteren Zeitpunkt kommuniziert, so Nestlé Purina PetCare in einer Medienmitteilung.
Bei Purina DACH ersetzt sie Regionaldirektor Huber Wieser, der ab dem 1. Oktober als Regional Business Head für die Nestlé-Purina-Petcare-Zone AOA (Asia, Oceania, sub-Saharan Africa) veranwortlich sein wird.
Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Nespresso kann man auch aufs Brot streichen
In den USA bringt der Kaffeekapsel-Hersteller jetzt Honig und Sirup auf den Markt: Imagebildung durch Markenerweiterung.
Passugger holt Jungunternehmer in Geschäftsleitung
Der 29-jährige Thomas Schreiber aus Chur ist regional verwurzelt – und soll zugleich zukunftsorientierte Denkweisen einbringen.
Lidl Schweiz: Nicholas Pennanen bleibt
Der designierte Schweiz-Chef kommt auf eine neue Position in der Lidl-Stiftung. Zugleich kommt es zu anderen Rochaden zwischen Lidl Schweiz und Lidl Österreich.
Möbel: Neuer Chef für Horgenglarus
Josef Kaiser wird im Juli Marc Huber als CEO ablösen.
Neuer Chef für Nespresso Schweiz
Jean-Luc Valleix geht in den Ruhestand, Nestlé-Manager Nicolas Delteil ersetzt ihn.
Läderach: Neue Chefinnen für Marketing, HR, Kommunikation
Damit wird auch die Geschäftsleitung des Glarner Schokolade-Spezialisten erweitert.