Neue Marketing-Chefin für Betty Bossi

Lars Feldmann konzentriert sich wieder voll auf die Geschäftsführung, Catherine Crowden übernimmt Marketing und Vertrieb.

2.05.2024
image
Catherine Crowden  |  Bild: PD
Seit Monatsbeginn leitet Catherine Crowden den Bereich Marketing & Vertrieb bei Betty Bossi. Sie ist damit auch neues Mitglied der Geschäftsleitung. Crowden folgt auf Lars Feldmann, der bislang neben der Geschäftsführung auch Marketing & Vertrieb leitete; er wird sich nun wieder voll der Geschäftsführung von Betty Bossi widmen.
Catherine Crowden unterstehen damit die Werbebeilagen zur «Betty Bossi Zeitung», sämtliche Online-Marketingaktivitäten wie Newsletter-Marketing, SEA, Display und Paid Social Kampagnen und die Verantwortung für den Online-Shop sowie den B2B-Vertrieb. Sie übernimmt auch die Leitung des Betty Bossi Kunden-Centers.
Catherine Crowden, 49, ist promovierte Betriebsökonomin. Am Gottlieb Duttweiler Institut war sie Projektleiterin im Bereich Retail, E-Commerce und Branding. Danach arbeitete sie als Chief Marketing Officer beim Softwarehersteller BSI. Anschliessend leitete sie die Marketing-Beratungsfirma BMQ Partners AG, die sie mitbegründete. Catherine Crowden bleibt weiterhin als Gastdozentin an der ZHAW tätig und ist Mitglied der Jury des Best of Swiss Web in der Kategorie Digital Commerce.
Die Geschäftsleitung von Betty Bossi besteht damit aus Lars Feldmann (Geschäftsführer), Catherine Crowden (Leiterin Marketing & Vertrieb), Julia Dimmler (Leiterin Medien & Kundenmanagement), Simone Jones (Leiterin Food Consulting), Susanne Ullrich (Leiterin Einkauf & Produktmanagement).
  • food
  • personelles
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Das Pflanzen-Steak darf Steak genannt werden

Und Veggie-Wurst ist Wurst: Das oberste Gericht der Europäischen Union wandte sich gegen die Fleisch- und Milch-Lobby. Ein Entscheid, der auch fürs Marketing in der Schweiz bedeutsam ist.

image

Cedric El-Idrissi: Von Coca-Cola zu Kägi

Der ehemalige Spitzensportler aus dem Seeland übernimmt die Leitung des Waffel- und Biscuit-Spezialisten aus dem Toggenburg.

image

Nespresso kann man auch aufs Brot streichen

In den USA bringt der Kaffeekapsel-Hersteller jetzt Honig und Sirup auf den Markt: Imagebildung durch Markenerweiterung.

image

Waterdrop: Ricola steigt bei Drinks-Startup ein

Der Schweizer Kräuterbonbon-Spezialist und der österreichische Brausewürfel-Hersteller teilen gemeinsame Werte – und USA-Pläne.

image

Hero greift in Grossbritannien zu

Die Lenzburger übernehmen Delicously Ella – und wollen der jungen britischen Marke ins globale Geschäft verhelfen.

image

Die Firma Zweifel emanzipiert sich von der Kartoffel

Aus «Zweifel Pomy-Chips» wird «Zweifel Chips & Snacks AG». Denn Zweifel ist auch süss und für vielfältige Snacks zu haben.