Nestlé & Co. Mit neuen Produkten gegen Ozempic und Wegovy
Die Food-Konzerne haben wohl weniger Probleme mit den boomenden Abnehm-Spritzen als jüngst noch befürchtet. Vor allem haben sie auch Chancen.
15.12.2023Soll bald mit mehr Proteinen erscheinen: Kit Kat von Nestlé: Zoe on Unsplash von: on UnsplashProteine im Supermarktregal
Mark Schneider bleibt entspannt
- Zum Thema: Der Hype um Ozempic und Wegovy könnte bald wieder enden. Eine Langfrist-Studie zeigt, dass die meisten Patienten rasch wieder aufhören damit.
Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Das Pflanzen-Steak darf Steak genannt werden
Und Veggie-Wurst ist Wurst: Das oberste Gericht der Europäischen Union wandte sich gegen die Fleisch- und Milch-Lobby. Ein Entscheid, der auch fürs Marketing in der Schweiz bedeutsam ist.
Cedric El-Idrissi: Von Coca-Cola zu Kägi
Der ehemalige Spitzensportler aus dem Seeland übernimmt die Leitung des Waffel- und Biscuit-Spezialisten aus dem Toggenburg.
Nespresso kann man auch aufs Brot streichen
In den USA bringt der Kaffeekapsel-Hersteller jetzt Honig und Sirup auf den Markt: Imagebildung durch Markenerweiterung.
Waterdrop: Ricola steigt bei Drinks-Startup ein
Der Schweizer Kräuterbonbon-Spezialist und der österreichische Brausewürfel-Hersteller teilen gemeinsame Werte – und USA-Pläne.
Hero greift in Grossbritannien zu
Die Lenzburger übernehmen Delicously Ella – und wollen der jungen britischen Marke ins globale Geschäft verhelfen.
Die Firma Zweifel emanzipiert sich von der Kartoffel
Aus «Zweifel Pomy-Chips» wird «Zweifel Chips & Snacks AG». Denn Zweifel ist auch süss und für vielfältige Snacks zu haben.