Cremo vermeldet erneut einen Verlust
Nach einer Serie von schwierigen Jahren justiert der Milchverarbeiter derzeit seine Strategie.
10.06.2022close-up photograph of white animal von: freestocks on Unsplash«Leichte Verbesserung»
2021 | 2020 | 2019 | 2018 | |
Umsatz | 500,8 Millionen Franken | 493,4 Millionen Franken | 491,8 Millionen Franken | 475,2 Millionen Franken |
Cash-Flow | 20,3 Millionen Franken | 19,2 Millionen Franken | 18,7 Millionen Franken | 13,0 Millionen Franken |
Resultat | –2,9 Millionen Franken | –3,1 Millionen Franken | +0,4 Millionen Franken | –7,5 Millionen Franken |
Mitarbeiter | 789** | 829 | 833 | 824 |
- die Positionierung der Marke Cremo als Garantin für Qualität und Nachhaltigkeit,
- die Stärkung der Kompetenzen in den strategischen Unternehmensbereichen,
- die Entwicklung neuer Produkte mit hoher Wertschöpfung,
- die Modernisierung, Flexibilisierung und Rationalisierung der Produktionsanlagen.
Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Migros Aare: Keine Seniorenrabatte mehr im Supermarkt
Das Angebot der Genossenschaft im Raum Bern, Aargau und Solothurn war ohnehin eine Ausnahme im Migros-Universum.
Denner: +1.1 Prozent. Fenaco: +1.2 Prozent.
Die ersten Signale aus der Lohnrunde im Detailhandel stellen klar: Es reicht bestenfalls für den Teuerungsausgleich. Und auch das nur knapp.
Unilever streicht deutlich weniger Jobs als befürchtet
Im Sommer plante der Konsumgüter-Gigant noch den Abbau von 3'200 Stellen. Nun dürften noch halb so viele Jobs betroffen sein.
Das Pflanzen-Steak darf Steak genannt werden
Und Veggie-Wurst ist Wurst: Das oberste Gericht der Europäischen Union wandte sich gegen die Fleisch- und Milch-Lobby. Ein Entscheid, der auch fürs Marketing in der Schweiz bedeutsam ist.
Cedric El-Idrissi: Von Coca-Cola zu Kägi
Der ehemalige Spitzensportler aus dem Seeland übernimmt die Leitung des Waffel- und Biscuit-Spezialisten aus dem Toggenburg.
Nespresso kann man auch aufs Brot streichen
In den USA bringt der Kaffeekapsel-Hersteller jetzt Honig und Sirup auf den Markt: Imagebildung durch Markenerweiterung.