C&A rollt Loyalty-Programm aus – auch in der Schweiz

Das neue Angebot ist Teil der laufenden Digitalisierungs-Offensive des Modekonzerns.

22.08.2023
image
Better late than never: Werbebild für «C&A for you».
Der Modekonzern führt ein neues Kundenbindungs-Programm ein: «C&A for you» ist ab sofort in der Schweiz, Österreich, Belgien, Frankreich, Italien, Polen und Spanien zugänglich. Dies meldet das Fachportal «Retail Detail» in Brüssel. Zuvor hatte der deutsch-belgische Konzern das Angebot in den Niederlanden getestet.
Wer sich bei «C&A for you» anmeldet, erhält 10 Prozent Rabatt beim ersten Einkauf («Willkommensbonus»). Danach sollen besondere Angebote und Sales-Offerten für Member folgen.
Die Sache sei Teil des Digitalisierungs-Programms von C&A , so die Mitteilung: «Bei diesem Programm geht es nicht nur darum, Treue zu belohnen», lässt sich Daniel Jimenez zitieren, der Merchandising-Direktor von C&A Europe: «Es geht darum, ein nahtloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu schaffen, wie es unsere Kunden verdienen.»
  • handel
  • bekleidung
  • marketing
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Budget bis 2029 gesetzt: Galaxus setzt weiter aufs Ausland

Die Migros stellte die Europa-Strategie des Online-Händlers auf den Prüfstand – und glaubt daran. Vor allem an Deutschland.

image

Rossmann startet Schweiz-Expansion im Emmen Center

Die deutsche Drogeriekette wird noch dieses Jahr ein Geschäft mit rund 500 Quadratmeter Fläche und bis zu 15 Mitarbeitern eröffnen.

image

Bericht: Breuninger soll verkauft werden

Und Globus-Mutter Central Group habe Interesse am Mode-Warenhaus-Konzern aus Baden-Württemberg signalisiert.

image

Aldi Suisse: Back to the Kerngeschäft

Der Discounter strafft sein Angebot an Non-Food-Produkten beziehungsweise –Aktionen.

image

Competec holt Marketing-Chef in die Konzernleitung

Der ehemalige Migros-Manager Roman Reichelt übernimmt die neue Funktion des Chief Marketing & Communications Officers.

image

Einst Migros, jetzt Coop: Transgourmet schluckt Saviva

Der Gastro-Zulieferer wird mit allen Mitarbeitern von der Coop-Grosshandels-Tochter übernommen.