Weihnachts-Spots haben deutlich höhere Werbewirkung als Alltags-Spots
Wenn im Advent die Detailhändler Hollywood-Ambitionen entwickeln, dann lohnt sich das offenbar. Nicht nur zur Profilierung.
22.12.2022Der Renner der letzten Jahre: Still aus dem Spot «Heimkommen» von Edeka Deutschland, 2015.- Analyx, «Das sind die beliebtesten Spots zu Weihnachten…und ihre Werbewirkung», Dezember 2022.
Teuer wirkt
- Die Weihnachts-Spots 2022: Hier sehen Sie 22 anrührende, witzige oder schlicht schöne Filme des Detailhandels.
Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Was ist der direkteste Weg zur Würfelbouillon?
Eine britische App führt die Kunden durch den Supermarkt – entlang dem Einkaufszettel. Auf Wunsch auch nach dem Prinzip Kochbox.
Temu und Shein: 13 Verbände fordern den Bundesrat zum Handeln auf
Dabei soll die Regierung möglichst noch vor dem Weihnachtsgeschäft ein deutliches Signal aussenden.
Das Pflanzen-Steak darf Steak genannt werden
Und Veggie-Wurst ist Wurst: Das oberste Gericht der Europäischen Union wandte sich gegen die Fleisch- und Milch-Lobby. Ein Entscheid, der auch fürs Marketing in der Schweiz bedeutsam ist.
Parkplätze vor dem Laden? Lieber nicht!
Neue Daten zur ewigen Parkplatz-Debatte: In Shopping-Zonen könnten parkierte Autos den Einkaufsbummel eher verderben.
Decathlon plant 6'000-Quadratmeter-Store in Spreitenbach
Im laufenden Jahr eröffnet(e) der Sportartikel-Händler sieben Standorte in der Schweiz – nächstes Jahr folgt nun die grösste Filiale.
Budget bis 2029 gesetzt: Galaxus setzt weiter aufs Ausland
Die Migros stellte die Europa-Strategie des Online-Händlers auf den Prüfstand – und glaubt daran. Vor allem an Deutschland.