Ungeschminkt zur Teams-Sitzung: Maybelline machts möglich
Der US-Kosmetikkonzern bietet neu virtuelles Make-up für User der Sitzungssoftware von Microsoft.
21.07.2023Zuerst mal schauen, welches Make-up zur Sitzung passt: «Modiface AI» | Bild: PD MaybellineArtikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Dieser Online-Store ist besonders praktisch
Zu diesem Schluss kommt eine Experten-Community mit 6’500 Stimmen: Hugo Boss gewann den deutschen Shop Usability Award.
Das Pflanzen-Steak darf Steak genannt werden
Und Veggie-Wurst ist Wurst: Das oberste Gericht der Europäischen Union wandte sich gegen die Fleisch- und Milch-Lobby. Ein Entscheid, der auch fürs Marketing in der Schweiz bedeutsam ist.
Schon wieder: El Tony Mate ist Marke des Jahres
Zum ersten Mal konnte eine Marke beim Promarca-Preis ein zweites Mal hintereinander gewinnen.
Ikea und H&M entwickeln zusammen ein Shop-Konzept
Das «Atelier100» will lokale Kleinhersteller in die Einkaufsmeilen zurückbringen. Es ist das erste Joint-Venture der schwedischen Multis.
FMCG: 18 Erfolgs-Lancierungen aus Europa
Hier finden Sie innovative Produkte, die in letzter Zeit mit überdurchschnittlichem Erfolg eingeführt wurden.
«Konkurse waren schon immer Teil der Handelslandschaft»
Neue Günstig-Anbieter drängen in die Schweiz: Haben sie überhaupt noch Platz? Und was bedeutet das für den etablierten Detailhandel? Antworten von GDI-Forscher Gianluca Scheidegger.