So transportiert man heute seinen Hamburger

Die Luxusmarke Louis Vuitton hat nun auch Geschirr und Küchenbehältnisse aller Art im Angebot.

28.11.2023
image
Von Zara zu Zara Home, von H&M zu H&M Interior: Ganz neu ist die Idee ja nicht. Auch Louis Vuitton hat schon seit längerem Deko-Produkte im Angebot, also beispielsweise auch Teller.
image
Teller-Design von Louis Vuitton  |  PD
Nun aber – pünktlich auch zum Weihnachtsgeschäft – expandiert das LVMH-Haus ins breite Haushalts-Angebot. Es bietet eine Louis-Vuitton-Porzellangeschirr-Kollektion mit Tellern, Schalen, Tassen und Kannen, es gibt Muranoglas-Trinkgläser in vier Farben, und es hat die Karaffen dazu. Aber neben der ersten kompletten Tischgarnitur finden sich sogar Take-Away-Stücke wie eine Hamburger-Box, einen Coffee-to-go-Becher oder eine Popcorn-Schachtel (die dann natürlich aus Leder ist).
image
Plastik, aber teuer: Kaffee-Becher.
Die neuen Produkte sind online erhältlich – oder in ausgewählten Louis-Vuitton-Stores, beispielsweise in Zürich. Bei Preisen ab 180 Franken für einen kleinen Teller.
Hattip: «Fashion United», «Hypebeast».
  • non-food
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Denner: +1.1 Prozent. Fenaco: +1.2 Prozent.

Die ersten Signale aus der Lohnrunde im Detailhandel stellen klar: Es reicht bestenfalls für den Teuerungsausgleich. Und auch das nur knapp.

image

Temu und Shein: 13 Verbände fordern den Bundesrat zum Handeln auf

Dabei soll die Regierung möglichst noch vor dem Weihnachtsgeschäft ein deutliches Signal aussenden.

image

Parkplätze vor dem Laden? Lieber nicht!

Neue Daten zur ewigen Parkplatz-Debatte: In Shopping-Zonen könnten parkierte Autos den Einkaufsbummel eher verderben.

image

Decathlon plant 6'000-Quadratmeter-Store in Spreitenbach

Im laufenden Jahr eröffnet(e) der Sportartikel-Händler sieben Standorte in der Schweiz – nächstes Jahr folgt nun die grösste Filiale.

image

Budget bis 2029 gesetzt: Galaxus setzt weiter aufs Ausland

Die Migros stellte die Europa-Strategie des Online-Händlers auf den Prüfstand – und glaubt daran. Vor allem an Deutschland.

image

Rossmann startet Schweiz-Expansion im Emmen Center

Die deutsche Drogeriekette wird noch dieses Jahr ein Geschäft mit rund 500 Quadratmeter Fläche und bis zu 15 Mitarbeitern eröffnen.