12. Retail Forum Switzerland: Die Zukunft des Detailhandels hautnah erleben
Der Kongress hat sich in den letzten Jahren als das wichtigste Branchentreffen etabliert. Am 7. November 2023 steht die nächste Ausgabe an.
Der Ort: Radisson Blu Hotel, Zürich-Airport.- Erstklassige Einblicke von Branchenexperten: Der Kongress vereint führende Köpfe der Branche, die bewährte Strategien, aktuelle Trends und zukünftige Entwicklungen teilen werden. Diese einzigartige Gelegenheit bietet die Möglichkeit, von ihrem Wissen und ihrer Erfahrung zu profitieren und das eigene Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben.
- Praktisches Wissen und Lösungsansätze: Inspirierende Input-Referate und Diskussionen über branchenübergreifende Themen bieten konkretes Wissen und handfeste Lösungsansätze für die alltäglichen Herausforderungen im Einzelhandel. Lernen Sie von den Besten, wie Sie Ihre Geschäftspraktiken optimieren können.
- Networking-Möglichkeiten: Das Retail Forum bietet eine einzigartige Gelegenheit, sich mit Branchenexperten, Kollegen und potenziellen Geschäftspartnern zu vernetzen. Hier können wertvolle Kontakte geknüpft, Ideen ausgetauscht und berufliche Netzwerke erweitert werden. In den Pausen und Networking-Sessions entstehen Gespräche, die die Karriere vorantreiben.
- Professionals aus der Handels- und Einzelhandelsbranche;
- Immobilienentwickler, Investoren und Eigentümer;
- Shoppingcenter-Manager und Betreiber;
- City Manager und Stadtentwickler;
- Markenverantwortliche aus der Konsumgüterbranche;
- Marketing- und Vertriebsprofis;
- Unternehmer aus der Dienstleistungs- und Beratungsbranche;
- Standortentwickler und Stadtplaner;
- Planer, Architekten und Designer;
- Investoren und Finanzexperten.
- Information: Konsider ist Medienpartner des Retail Forum Switzerland 2023.
Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Migros Aare: Keine Seniorenrabatte mehr im Supermarkt
Das Angebot der Genossenschaft im Raum Bern, Aargau und Solothurn war ohnehin eine Ausnahme im Migros-Universum.
Denner: +1.1 Prozent. Fenaco: +1.2 Prozent.
Die ersten Signale aus der Lohnrunde im Detailhandel stellen klar: Es reicht bestenfalls für den Teuerungsausgleich. Und auch das nur knapp.
Unilever streicht deutlich weniger Jobs als befürchtet
Im Sommer plante der Konsumgüter-Gigant noch den Abbau von 3'200 Stellen. Nun dürften noch halb so viele Jobs betroffen sein.
Was ist der direkteste Weg zur Würfelbouillon?
Eine britische App führt die Kunden durch den Supermarkt – entlang dem Einkaufszettel. Auf Wunsch auch nach dem Prinzip Kochbox.
Das Pflanzen-Steak darf Steak genannt werden
Und Veggie-Wurst ist Wurst: Das oberste Gericht der Europäischen Union wandte sich gegen die Fleisch- und Milch-Lobby. Ein Entscheid, der auch fürs Marketing in der Schweiz bedeutsam ist.
Cedric El-Idrissi: Von Coca-Cola zu Kägi
Der ehemalige Spitzensportler aus dem Seeland übernimmt die Leitung des Waffel- und Biscuit-Spezialisten aus dem Toggenburg.