Nestlé startet grosse ESG-Imagekampagne in Deutschland
«Wir sind nicht perfekt, aber unterwegs nach Besser», so die Botschaft.
5.02.2024Woher kommen unsere Rohwaren? Nestlé-Managerin Anita Wälz bei einem Bauern im Erzgebirge | Bild: PD Nestlé Deutschland«Nicht perfekt, aber unterwegs»
- Kaffee: Nestlé ist der Nachhaltigkeits-Weltmeister.
- Nestlé wird als Nachhaltigkeits-Champion wahrgenommen: Eine globale Erhebung bei zehntausenden Kunden zeigt ein überraschendes Bild des Konzerns.
- Häme statt Verständnis: Nestlé Deutschland musste Imagefilme abschalten
Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Migros Aare: Keine Seniorenrabatte mehr im Supermarkt
Das Angebot der Genossenschaft im Raum Bern, Aargau und Solothurn war ohnehin eine Ausnahme im Migros-Universum.
Dieser Online-Store ist besonders praktisch
Zu diesem Schluss kommt eine Experten-Community mit 6’500 Stimmen: Hugo Boss gewann den deutschen Shop Usability Award.
Denner: +1.1 Prozent. Fenaco: +1.2 Prozent.
Die ersten Signale aus der Lohnrunde im Detailhandel stellen klar: Es reicht bestenfalls für den Teuerungsausgleich. Und auch das nur knapp.
Unilever streicht deutlich weniger Jobs als befürchtet
Im Sommer plante der Konsumgüter-Gigant noch den Abbau von 3'200 Stellen. Nun dürften noch halb so viele Jobs betroffen sein.
Das Pflanzen-Steak darf Steak genannt werden
Und Veggie-Wurst ist Wurst: Das oberste Gericht der Europäischen Union wandte sich gegen die Fleisch- und Milch-Lobby. Ein Entscheid, der auch fürs Marketing in der Schweiz bedeutsam ist.
Cedric El-Idrissi: Von Coca-Cola zu Kägi
Der ehemalige Spitzensportler aus dem Seeland übernimmt die Leitung des Waffel- und Biscuit-Spezialisten aus dem Toggenburg.