Manor wird Sponsor des FC Basel

Die Warenhaus-Tochter der Genfer Maus-Frères-Gruppe pflegt dabei auch ihre Basler Wurzeln.

16.07.2023
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Jennifer Frame, Brand Director von Manor, und Chris Kauffmann, CEO der FC Basel 1893 AG |  Bild: FC Basel.
Die Warenhausgruppe Manor und der FC Basel 1893 haben einen Partnerschafts-Vertrag unterzeichnet: Er dauert über zwei Jahre bis zum Ende der Saison 2024/25. Manor wird dabei unter anderem Werbeflächen im «Joggeli» einnehmen, hinzu kommen Hospitality-Leistungen und digitale Aktivierungsmassnahmen.
Im Hintergrund steht auch, dass Manor seinen Hauptsitz in Basel hat. Nun kann der Warenhaus-Konzern seinen Kunden mit Treuekarte diverse FCB-Angebote bieten, etwa Tickets live vor Ort im Manor an der Greifengasse oder eine Autogrammstunde mit FCB-Stars.
«Manor ist in allen Landesteilen vertreten, dabei mit Basel und seiner Bevölkerung bereits über viele Jahrzehnte lang verbunden – mit unserem Warenhaus an der Greifengasse, unserem Hauptsitz und auch unserem vielfältigen lokalen Engagement», sagt Jennifer Frame, Brand Director von Manor: «Wir teilen Tradition, Identifikation und Herzblut als wichtige Werte.»
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