Hype Kitchen: TV-Sendung über Food-Trends

Sat.1 Schweiz plant eine Erweiterung der Kochsendung: Zu den Rezepten gibt es auch Rezepte, wie man mit seinen Kochkünsten eine Community baut.

23.10.2023
image
Foodfluencer Noah Bachofen: Mitgründer des Restaurants «Magdalena» in Rickenbach, 130'000 Instagram-Follower  |  Bild: Seven.One.
Das TV-Fenster von Sat.1 Schweiz startet im kommenden Frühjahr eine Sendung, in der Lebensmittel- und Gastro-Trends aus den Sozialen Medien analysiert werden. Im Zentrum teht dabei Noah Bachofen, der selber Sternegastronomie mit Instagram-Fame verbindet.
Bachofen wird dabei jeweils einen Food-Trend aus dem World Wide Web nehmen, analysieren, nachkochen, anpassen, kommentieren. Am Ende sollen dann Rezepte stehen, die auch zuhause gelingen.
Zugleich – so die Mitteilung von Sat.1 – werde die Social-Media-Präsentation thematisiert, etwa mit Fragen wie: Wie fotografiert man Essen richtig? Wie baut man seine Community auf?
«Hype Kitchen» wird ab dem 14. April 2024 auf Joyn und YouTube und ab 21. April in SAT.1 Schweiz zu sehen sein.

  • food
  • marketing
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Migros Bio: Wo die Knospe drauf ist, ist Schweiz drin

Ausländische Bio-Angebote werden nicht mehr mit dem bekannten Knospen-Signet ausgezeichnet.

image

Emmi: Stagnierender Umsatz, höhere Rendite

Insgesamt konnte der Milchverarbeiter im ersten Halbjahr mehr Produkte verkaufen.

image

Einst Migros, jetzt Coop: Transgourmet schluckt Saviva

Der Gastro-Zulieferer wird mit allen Mitarbeitern von der Coop-Grosshandels-Tochter übernommen.

image

Weshalb die Gehälter im Detailhandel so tief sind

Im Grunde entlöhnen Detailhandel- und Konsumgüter-Branche zurückhaltender als das Gastgewerbe.

image

Schluss mit der Tierquälerei: Zulassung für kultivierte Foie Gras in der Schweiz beantragt

Ein französisches Unternehmen will seine Entenleber-Pastete in ganz Europa und den USA ausrollen.

image

Passugger holt Jungunternehmer in Geschäftsleitung

Der 29-jährige Thomas Schreiber aus Chur ist regional verwurzelt – und soll zugleich zukunftsorientierte Denkweisen einbringen.