Farmy-Marketingchef zu Revendo

Florian Laudahn, der bisherige CMO des Farm-Food-Lieferdienstes, arbeitet seit Anfang März für die Wiederverwertungs-Plattform.

2.03.2023
image
Florian Laudahn.  |  Bild: PD
Der Chief Marketing Officer des Zürcher Food-Lieferdienstes Farmy, Florian Laudahn, hat eine neue Aufgabe: Seit Anfang dieses Monats arbeitet er in derselben Position bei der Basler Wiederverwertungs-Plattform Revendo.
Dies meldet die Kommunikations-Site «Horizont», und Laudahn bestätigt es auf seinem Linkedin-Profil.
Laudahn war seit knapp sechs Jahren als oberster Marketing-Chef bei Farmy tätig gewesen – und zuletzt obendrein als Berufsbildner für Mediamatiker. Zum «Online-Hofladen» stiess er damals von I-Ways Sales Solutions, einer Digital-Beratungsfirma in Berlin.
  • marketing
  • delivery
  • food
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Dieser Online-Store ist besonders praktisch

Zu diesem Schluss kommt eine Experten-Community mit 6’500 Stimmen: Hugo Boss gewann den deutschen Shop Usability Award.

image

Denner: +1.1 Prozent. Fenaco: +1.2 Prozent.

Die ersten Signale aus der Lohnrunde im Detailhandel stellen klar: Es reicht bestenfalls für den Teuerungsausgleich. Und auch das nur knapp.

image

Unilever streicht deutlich weniger Jobs als befürchtet

Im Sommer plante der Konsumgüter-Gigant noch den Abbau von 3'200 Stellen. Nun dürften noch halb so viele Jobs betroffen sein.

image

Das Pflanzen-Steak darf Steak genannt werden

Und Veggie-Wurst ist Wurst: Das oberste Gericht der Europäischen Union wandte sich gegen die Fleisch- und Milch-Lobby. Ein Entscheid, der auch fürs Marketing in der Schweiz bedeutsam ist.

image

Cedric El-Idrissi: Von Coca-Cola zu Kägi

Der ehemalige Spitzensportler aus dem Seeland übernimmt die Leitung des Waffel- und Biscuit-Spezialisten aus dem Toggenburg.

image

Nespresso kann man auch aufs Brot streichen

In den USA bringt der Kaffeekapsel-Hersteller jetzt Honig und Sirup auf den Markt: Imagebildung durch Markenerweiterung.