Die E-Commerce-Meister des Jahres
Feey ist ein Online-Shop für Zimmerpflanzen. Und macht offenbar vieles richtig.
2.06.2022Die Küche als erstes Pflanzenlager: Das Team von Feey in Flawil | Bild: Feey/Daniel Ammann.«Digital Commerce Award 2022»: Die Gewinner
- Digital Commerce Champion 2022: feey AG
- B2B Design & User Experience: Hebetech AG
- B2B Services & Prozess-Integration: Alltron AG
- Fashion & Accessoires: Zalando SE
- Lifestyle & Hobby: Feey AG
- Home & Living: Feey AG
- Body & Taste: Yamo AG
- Small Business: Botanik Sämereien GmbH
- Marktplätze & Plattformen: Farmy AG
- Abo- & Mietmodelle: Sharely Schweiz AG
- Omni-Channel & Innovation: SportXX, Migros
- Brands & Hersteller: Madame Sum AG
- Nachhaltigkeit: Nikin AG
- Start-up: Indyvit AG
- Best Feature: Indyvit AG – Vitalstoffmix-Konfigurator
- Evecommerce: No Bullsh!t GmbH
- Generation Z: feey AG
Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Dieser Online-Store ist besonders praktisch
Zu diesem Schluss kommt eine Experten-Community mit 6’500 Stimmen: Hugo Boss gewann den deutschen Shop Usability Award.
Was ist der direkteste Weg zur Würfelbouillon?
Eine britische App führt die Kunden durch den Supermarkt – entlang dem Einkaufszettel. Auf Wunsch auch nach dem Prinzip Kochbox.
Das Pflanzen-Steak darf Steak genannt werden
Und Veggie-Wurst ist Wurst: Das oberste Gericht der Europäischen Union wandte sich gegen die Fleisch- und Milch-Lobby. Ein Entscheid, der auch fürs Marketing in der Schweiz bedeutsam ist.
Budget bis 2029 gesetzt: Galaxus setzt weiter aufs Ausland
Die Migros stellte die Europa-Strategie des Online-Händlers auf den Prüfstand – und glaubt daran. Vor allem an Deutschland.
Schon wieder: El Tony Mate ist Marke des Jahres
Zum ersten Mal konnte eine Marke beim Promarca-Preis ein zweites Mal hintereinander gewinnen.
Ikea und H&M entwickeln zusammen ein Shop-Konzept
Das «Atelier100» will lokale Kleinhersteller in die Einkaufsmeilen zurückbringen. Es ist das erste Joint-Venture der schwedischen Multis.