Sponsored

Aufzüge und Rolltreppen sind komplexe Systeme, die eine hohe Qualität und Zuverlässigkeit erfordern

Einer der heute weltweiten Technologieführer für Aufzüge und Rolltreppen entwickelte in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit 7Days eine nachhaltige und effiziente Logistiklösung für die Ersatzteilverwaltung und -belieferung in der Schweiz.

image
Stockbild Envato.

Smarter, schneller und nachhaltiger – eine klare Zielsetzung des Herstellers, welche durch massgeschneiderte Logistiklösungen von 7Days unterstützt und mitgetragen wird.

Intelligente Lösungen für Aufzüge und Rolltreppen spielen in der heutigen Infrastruktur eine tragende Rolle. Wenn diese einen Unterbruch in Ihrer Funktion aufweisen, ist Schnelligkeit und Professionalität für die Instandsetzung unabdingbar.
Hersteller von Aufzügen und Rolltreppen wie beispielsweise KONE legen einen hohen Stellenwert auf regelmässige Wartungs- und Servicearbeiten, um den strengen Qualitätsanforderungen gerecht zu werden und ungewollte Ausfälle zu vermeiden. Ein effizientes Wartungs- und Servicenetzwerk mit kurzen Reaktionszeiten sind dabei für eine hohe Kundenzufriedenheit entscheidend. Eine rasche Verfügbarkeit von Ersatzteilen ist von grosser Bedeutung, um Ausfallzeiten zu minimieren. Dabei spielt der logistische Aspekt eine wichtige Rolle. Die Lagerhaltung mit Bestandsverwaltung, das Lieferkettenmanagement, als auch der rechtzeitige Versand zum Kunden resp. Techniker sind Aspekte die durch die Hersteller sorgfältig geplant und umgesetzt werden müssen.
7Days bietet eine massgeschneiderte Logistik-Lösung für die Lagerung und Belieferung von Lagerstandorten als auch Technikern mit Ersatzteilen über ein schweizweites Nachtnetzwerk. Die Hersteller von Aufzügen und Rolltreppen gewinnen dadurch an Effizienz, profitiert von zeitlichen Vorteilen für die Vor-/Aufbereitung der Ware oder Werkzeugen/Instrumenten dank kurzer Verweildauer der Sendungen in dem logistischen Netzwerk und können eine Warenverfügbarkeit der Ersatzteile vor Arbeitsbeginn durch schlanke und optimierte Prozesse und kurzen Durchlaufzeiten sicherstellen.
Erfahren Sie mehr zu den logistischen 7Days Ersatzteil-Lösungen.

7Days Schweiz ein Unternehmen der 7Days Gruppe
7Days ist eine in der Schweiz agierende mittelständische und inhabergeführte Unternehmung mit ausgewiesener langjähriger Expertise im Logistik- , Vertriebs- und Medienbereich. 7Days existiert seit 2014 und blickt auf über 30 Jahre Unternehmensgeschichte zurück. Wir bieten innovative, smarte und nachhaltige Vertriebs- und Logistiklösungen, unterstützen bei der Prozessgestaltung mit effizienten System- und IT-Lösungen und beraten mit branchenspezifischer Expertise als Fulfillment-Dienstleister, bei welchem die Kundenbedürfnisse im Mittelpunkt stehen.
Unsere Kunden sind sowohl kleine und mittelständische Unternehmen als auch global agierende Konzerne aus verschiedenen Branchen. Um gemeinsam erfolgreich zu sein, setzen wir auf eine vertrauensvolle Partnerschaft und einen kontinuierlichen Dialog, auf effiziente und qualitätsorientierte Prozesse, auf ökologisches Denken und nachhaltiges Handeln sowie auf Neutralität und auf gegenseitige Offenheit.
Hinter jedem Service stehen unsere Mitarbeitenden, welche mit Engagement, Freude und hoher Dienstleistungsgüte ihrer Tätigkeit nachgehen.»


  • food
  • logistik
  • handel
  • 7days
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Migros Aare: Keine Seniorenrabatte mehr im Supermarkt

Das Angebot der Genossenschaft im Raum Bern, Aargau und Solothurn war ohnehin eine Ausnahme im Migros-Universum.

image

Denner: +1.1 Prozent. Fenaco: +1.2 Prozent.

Die ersten Signale aus der Lohnrunde im Detailhandel stellen klar: Es reicht bestenfalls für den Teuerungsausgleich. Und auch das nur knapp.

image

Unilever streicht deutlich weniger Jobs als befürchtet

Im Sommer plante der Konsumgüter-Gigant noch den Abbau von 3'200 Stellen. Nun dürften noch halb so viele Jobs betroffen sein.

image

Was ist der direkteste Weg zur Würfelbouillon?

Eine britische App führt die Kunden durch den Supermarkt – entlang dem Einkaufszettel. Auf Wunsch auch nach dem Prinzip Kochbox.

image

Temu und Shein: 13 Verbände fordern den Bundesrat zum Handeln auf

Dabei soll die Regierung möglichst noch vor dem Weihnachtsgeschäft ein deutliches Signal aussenden.

image

Das Pflanzen-Steak darf Steak genannt werden

Und Veggie-Wurst ist Wurst: Das oberste Gericht der Europäischen Union wandte sich gegen die Fleisch- und Milch-Lobby. Ein Entscheid, der auch fürs Marketing in der Schweiz bedeutsam ist.