Liebe AI: Wir lancieren einen Softdrink – mach uns ein Logo!
Wir haben ein neues Format: Der Prompt der Woche. Hier stellen wir Künstlichen Intelligenzen Aufgaben aus dem FMCG- und Detailhandels-Alltag.
3.04.2023Billboard-Darstellung des Cuke-Splash-Logo durch die AI.- Cuke and a Splash of Goodness!
- Good Cucumbers! (auf Deutsch also: Gute Gurken!)
- Cuke-freshly cool.
- Cuke not?
- Where's the Sprite?
- Refreshingly Different.
Logo:
- Tool: LogoAi
- Anmeldung: Nötig.
- Dauer: etwa 5 Minuten (mitsamt dem üblichen Anmelde-Prozedere).
- Kosten: Erste Tests gratis, Logos können gratis generiert werden. Wer sie dann hochaufgelöst herunterladen möchte, muss mindestens eine Monatsmitgliedschaft für 29 Dollar lösen.
Slogan:
- Tool: Slogan Generator
- Anmeldung: Nötig.
- Dauer: etwa 5 Minuten mit dem üblichen Anmelde-Prozedere.
- Kosten: Test gratis.
Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Dieser Online-Store ist besonders praktisch
Zu diesem Schluss kommt eine Experten-Community mit 6’500 Stimmen: Hugo Boss gewann den deutschen Shop Usability Award.
Denner: +1.1 Prozent. Fenaco: +1.2 Prozent.
Die ersten Signale aus der Lohnrunde im Detailhandel stellen klar: Es reicht bestenfalls für den Teuerungsausgleich. Und auch das nur knapp.
Unilever streicht deutlich weniger Jobs als befürchtet
Im Sommer plante der Konsumgüter-Gigant noch den Abbau von 3'200 Stellen. Nun dürften noch halb so viele Jobs betroffen sein.
Was ist der direkteste Weg zur Würfelbouillon?
Eine britische App führt die Kunden durch den Supermarkt – entlang dem Einkaufszettel. Auf Wunsch auch nach dem Prinzip Kochbox.
Das Pflanzen-Steak darf Steak genannt werden
Und Veggie-Wurst ist Wurst: Das oberste Gericht der Europäischen Union wandte sich gegen die Fleisch- und Milch-Lobby. Ein Entscheid, der auch fürs Marketing in der Schweiz bedeutsam ist.
Cedric El-Idrissi: Von Coca-Cola zu Kägi
Der ehemalige Spitzensportler aus dem Seeland übernimmt die Leitung des Waffel- und Biscuit-Spezialisten aus dem Toggenburg.