St. Gallen: Neue Leiterin für die Shopping Arena
Marketing-Chefin Fabienne Diez wird Marc Schäfer ablösen. In diesem Jahr dürfte das Shopping Center einen Umsatzrekord erzielen.
5.12.2022Zusammen etwa 30 Jahre Arena-Erfahrung: Fabienne Diez, Marc Schäfer | Bild: PD WincasaBei der Shopping Arena in St. Gallen kommt es zu einem Führungswechsel: Im April 2023 wird Fabienne Diez die Leitung des grössten Einkaufszentrums der Ostschweiz übernehmen. Sie folgt auf Marc Schäfer, der die Arena seit der Eröffnung 2008 leitete. Er wird Ende Juni in Pension gehen.
Fabienne Diez ist derzeit noch Marketingleiterin der Shopping Arena. «Ich freue mich ungemein über die neue Herausforderung, und da ich 15 Jahre lang zusammen mit Marc Schäfer am Erfolg der Shopping Arena arbeiten durfte, fühle ich mich auf die Aufgabe auch sehr gut vorbereitet», sagt die diplomierte Marketingfachfrau.
Bei dieser Gelegenheit meldet die Betreiberin – die Immobiliengesellschaft Wincasa –, dass die Zahlen der Arena «ausgezeichnet» seien: Dieses Jahr werde das Zentrum «voraussichtlich einen weiteren Umsatzrekord erzielen».
Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Migros Aare: Keine Seniorenrabatte mehr im Supermarkt
Das Angebot der Genossenschaft im Raum Bern, Aargau und Solothurn war ohnehin eine Ausnahme im Migros-Universum.
Denner: +1.1 Prozent. Fenaco: +1.2 Prozent.
Die ersten Signale aus der Lohnrunde im Detailhandel stellen klar: Es reicht bestenfalls für den Teuerungsausgleich. Und auch das nur knapp.
Was ist der direkteste Weg zur Würfelbouillon?
Eine britische App führt die Kunden durch den Supermarkt – entlang dem Einkaufszettel. Auf Wunsch auch nach dem Prinzip Kochbox.
Temu und Shein: 13 Verbände fordern den Bundesrat zum Handeln auf
Dabei soll die Regierung möglichst noch vor dem Weihnachtsgeschäft ein deutliches Signal aussenden.
Parkplätze vor dem Laden? Lieber nicht!
Neue Daten zur ewigen Parkplatz-Debatte: In Shopping-Zonen könnten parkierte Autos den Einkaufsbummel eher verderben.
Decathlon plant 6'000-Quadratmeter-Store in Spreitenbach
Im laufenden Jahr eröffnet(e) der Sportartikel-Händler sieben Standorte in der Schweiz – nächstes Jahr folgt nun die grösste Filiale.