Migros Aare: Stabwechsel in der Wirtschafts- und Kulturförderung
Gurten-Park-Chef Hans Traffelet folgt auf Heinz Solenthaler – und wird selber ersetzt durch Patrick Vogel.
17.10.2022Hans Traffelet, Patrick Vogel | Bild: PD Migros AareHeinz Solenthaler wird Ende 2022 auf eigenen Wunsch in Pension gehen – nachdem er seit April 1980 bei der Migros Aare tätig war, zuerst in unterschiedlichen Funktionen im Bereich Retail, zuletzt als Leiter Wirtschafts- & Kulturförderung.
Sein Nachfolger in dieser Position wird Hans Traffelet. Er arbeitet seit 1999 bei der Migros Aare. Traffelet begann als Leiter der Gastronomie auf dem Gurten – Park im Grünen. Seit 2005 ist er Geschäftsleiter des Betriebs sowie Geschäftsführer der Stiftung Gurten – Park im Grünen.
Zudem übernahm er immer wieder Zusatzaufgaben in der Migros Aare, insbesondere für Projekte im Freizeit-, Gastronomie- und Event-Bereich.
Hans Traffelet wird auch in seiner neuen Funktion die Stiftung Gurten – Park im Grünen leiten. Seine Nachfolge als Geschäftsleiter des Betriebs Gurten wird Patrick Vogel antreten.
Patrick Vogel startete 2013 als Leiter Küche auf dem Gurten, danach arbeitete er mehrere Jahre als Manager Food & Beverage. Seit Juni 2020 ist er zudem stellvertretender Geschäftsleiter des Betriebs Gurten. Die Nachfolge der Leitung Food & Beverage und der stellvertretenden Geschäftsleitung wird die Migros Aare einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben.
Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Migros Aare: Keine Seniorenrabatte mehr im Supermarkt
Das Angebot der Genossenschaft im Raum Bern, Aargau und Solothurn war ohnehin eine Ausnahme im Migros-Universum.
Denner: +1.1 Prozent. Fenaco: +1.2 Prozent.
Die ersten Signale aus der Lohnrunde im Detailhandel stellen klar: Es reicht bestenfalls für den Teuerungsausgleich. Und auch das nur knapp.
Was ist der direkteste Weg zur Würfelbouillon?
Eine britische App führt die Kunden durch den Supermarkt – entlang dem Einkaufszettel. Auf Wunsch auch nach dem Prinzip Kochbox.
Temu und Shein: 13 Verbände fordern den Bundesrat zum Handeln auf
Dabei soll die Regierung möglichst noch vor dem Weihnachtsgeschäft ein deutliches Signal aussenden.
Parkplätze vor dem Laden? Lieber nicht!
Neue Daten zur ewigen Parkplatz-Debatte: In Shopping-Zonen könnten parkierte Autos den Einkaufsbummel eher verderben.
Decathlon plant 6'000-Quadratmeter-Store in Spreitenbach
Im laufenden Jahr eröffnet(e) der Sportartikel-Händler sieben Standorte in der Schweiz – nächstes Jahr folgt nun die grösste Filiale.