Lidl Schweiz: Neuer Immobilienchef
Tobias Eggli folgt als Chief Real Estate Officer auf Reto Ruch.
14.05.2024Reto Ruch (l.), Tobias Eggli | Bild: PDTobias Eggli übernimmt im Juni die Position des Chief Real Estate Officer bei Lidl Schweiz. Er folgt auf Reto Ruch, der in den letzten 4,5 Jahren das Ressort Zentrale Bereiche als Chief Real Estate Officer verantwortete und davor als Chief Commercial und Marketing Officer bei Lidl Schweiz tätig war. Ruch habe sich entschieden, eine neue Verantwortung ausserhalb des Unternehmens zu finden, teilt Lidl Schweiz mit.
«Wir bedauern den Entscheid von Reto Ruch und bedanken uns ganz herzlich für sein erfolgreiches Engagement und seinen Einsatz für Lidl Schweiz», sagt CEO Nicholas Pennanen.
Tobias Eggli, 42, ist schon gut 15 Jahre bei Lidl Schweiz tätig. Seit 2014 leitet er das Immobilienbüro Ost und war zuvor in anderen Positionen im Immobilienbereich tätig. Er ist gelernter Zimmermann und hat sich seither stetig weitergebildet.
Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Temu und Shein: 13 Verbände fordern den Bundesrat zum Handeln auf
Dabei soll die Regierung möglichst noch vor dem Weihnachtsgeschäft ein deutliches Signal aussenden.
Parkplätze vor dem Laden? Lieber nicht!
Neue Daten zur ewigen Parkplatz-Debatte: In Shopping-Zonen könnten parkierte Autos den Einkaufsbummel eher verderben.
Decathlon plant 6'000-Quadratmeter-Store in Spreitenbach
Im laufenden Jahr eröffnet(e) der Sportartikel-Händler sieben Standorte in der Schweiz – nächstes Jahr folgt nun die grösste Filiale.
Budget bis 2029 gesetzt: Galaxus setzt weiter aufs Ausland
Die Migros stellte die Europa-Strategie des Online-Händlers auf den Prüfstand – und glaubt daran. Vor allem an Deutschland.
Rossmann startet Schweiz-Expansion im Emmen Center
Die deutsche Drogeriekette wird noch dieses Jahr ein Geschäft mit rund 500 Quadratmeter Fläche und bis zu 15 Mitarbeitern eröffnen.
Bericht: Breuninger soll verkauft werden
Und Globus-Mutter Central Group habe Interesse am Mode-Warenhaus-Konzern aus Baden-Württemberg signalisiert.