DSM-Firmenich ernennt Leiter des Segments Perfumery & Beauty

Emmanuel Butstraen ist ab 1. Juli verantwortlich für den Geschäftsbereich Perfumery & Beauty des schweizerisch-holländischen Konzerns.

26.05.2023
image
Emmanuel Butstraen, Chef Perfumery & Beauty bei DSM-Firmenich | Bild: PD
Der frisch fusionierte schweizerisch-holländische Konzern DSM-Firmenich hat eine Schlüsselposition besetzt: Emmanuel Butstraen wird ab 1. Juli 2023 dem Geschäftsbereich Perfumery & Beauty vorstehen. Als solcher ist er dem CO-CEO Dimitri de Vreeze unterstellt. Seine bisherige Position als Chief Integration Officer wird er beibehalten, wie Butstraen auf LinkedIn verkündet.
Butstraen übernimmt die neue Position von Ilaria Resta, die das Unternehmen per 1. Juli verlassen und als CEO die Leitung des Schweizer Luxusuhren-Herstellers Audemars Piguet übernehmen wird.
Vor seinem Engagement beim Genfer Duft- und Aromenhersteller Firmenich war im Management der Chemieunternehmen Solvay und BASF tätig gewesen.
  • industrie
  • non-food
  • kosmetik
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Denner: +1.1 Prozent. Fenaco: +1.2 Prozent.

Die ersten Signale aus der Lohnrunde im Detailhandel stellen klar: Es reicht bestenfalls für den Teuerungsausgleich. Und auch das nur knapp.

image

Unilever streicht deutlich weniger Jobs als befürchtet

Im Sommer plante der Konsumgüter-Gigant noch den Abbau von 3'200 Stellen. Nun dürften noch halb so viele Jobs betroffen sein.

image

Temu und Shein: 13 Verbände fordern den Bundesrat zum Handeln auf

Dabei soll die Regierung möglichst noch vor dem Weihnachtsgeschäft ein deutliches Signal aussenden.

image

Das Pflanzen-Steak darf Steak genannt werden

Und Veggie-Wurst ist Wurst: Das oberste Gericht der Europäischen Union wandte sich gegen die Fleisch- und Milch-Lobby. Ein Entscheid, der auch fürs Marketing in der Schweiz bedeutsam ist.

image

Parkplätze vor dem Laden? Lieber nicht!

Neue Daten zur ewigen Parkplatz-Debatte: In Shopping-Zonen könnten parkierte Autos den Einkaufsbummel eher verderben.

image

Decathlon plant 6'000-Quadratmeter-Store in Spreitenbach

Im laufenden Jahr eröffnet(e) der Sportartikel-Händler sieben Standorte in der Schweiz – nächstes Jahr folgt nun die grösste Filiale.