On verkauft sich jetzt auch über Zalando
Der Zürcher Sportartikel-Hersteller erhält damit Zusatz-Präsenz in 22 Märkten.
20.02.2024Bild: PD ZalandoDer Online-Moderiese Zalando legt in diesem Jahr einen besonderen Schwerpunkt auf den Sport (was vor der Fussball-EM in Deutschland und Olympischen Spielen in Paris naheliegend ist). Und zu den Marken, die in diesem Rahmen dazustossen, gehört nun auch On Running.
Der Schweizer Hersteller, bislang in 23 Märkten omnichannel-aktiv, ist ins Partnerprogramm des Berliner E-Commerce eingestiegen. Zuerst bietet er in seinem Marktplatz-Programm rund 100 verschiedene Produkte in 22 Zalando-Märkten an. On greift bei der Bearbeitung und der Logistik in meisten Märkten auf Zalando Fulfilment Solutions zurück.
Zalando und On planen, ihre Partnerschaft im Laufe dieses Jahres weiter auszubauen und das Angebot zu erweitern. Geplant ist auch, dass die Schweiz bald als dreiundzwanzigster Markt hinzukommt.
«Durch die Partnerschaft mit Zalando eröffnet sich für uns auf einen Schlag ein neues, junges und aktives Publikum», erklärt Bianca Pestalozzi, General Manager EMEA bei On, zum neuen Teamwork.
Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Dieser Online-Store ist besonders praktisch
Zu diesem Schluss kommt eine Experten-Community mit 6’500 Stimmen: Hugo Boss gewann den deutschen Shop Usability Award.
Denner: +1.1 Prozent. Fenaco: +1.2 Prozent.
Die ersten Signale aus der Lohnrunde im Detailhandel stellen klar: Es reicht bestenfalls für den Teuerungsausgleich. Und auch das nur knapp.
Temu und Shein: 13 Verbände fordern den Bundesrat zum Handeln auf
Dabei soll die Regierung möglichst noch vor dem Weihnachtsgeschäft ein deutliches Signal aussenden.
Parkplätze vor dem Laden? Lieber nicht!
Neue Daten zur ewigen Parkplatz-Debatte: In Shopping-Zonen könnten parkierte Autos den Einkaufsbummel eher verderben.
Decathlon plant 6'000-Quadratmeter-Store in Spreitenbach
Im laufenden Jahr eröffnet(e) der Sportartikel-Händler sieben Standorte in der Schweiz – nächstes Jahr folgt nun die grösste Filiale.
Budget bis 2029 gesetzt: Galaxus setzt weiter aufs Ausland
Die Migros stellte die Europa-Strategie des Online-Händlers auf den Prüfstand – und glaubt daran. Vor allem an Deutschland.