Manor: Das Warenhaus, wo es auch weisse Zähne gibt
In Lausanne zeigt Manor ein neues Beauty-Department – mit mehr Popups, mehr Store-in-Stores, mehr Secondhand, mehr Behandlungen.
1.11.2022Inklusive Omnichannel-Ecke: Manor in Lausanne | Bild: PDManor hat in Lausanne umgebaut – insbesondere die Abteilungen Beauty, Bijouterie und Accessoires wurden an diesem Dienstag neu lanciert. Die Beauty-Abteilung, rund 1'250 Quadratmeter gross, bietet nun zum Beispiel den grössten Sephora-Store der Schweiz.
Überhaupt hat Manor das Shop-in-Shop-Prinzip hier ausgebaut und ergänzt durch Eventzonen und Schönheits-Services vor Ort.
Der Sephora-Corner selber umfasst 122 Quadratmeter; die französische Marke ist mittlerweile in 25 Manor-Kaufhäusern vertreten. «Die enge und wichtige Zusammenarbeit zwischen Sephora und Manor läutet mit dem aussergewöhnlichen Upgrade in Lausanne eine neue Ära ein», sagt Patrick Morliere, General Manager bei Sephora Schweiz.
Bild: PD
Eine weitere Premiere betrifft die Marke Rituals, die neu im Manor Lausanne mit dem grössten Counter in einem Schweizer Warenhaus vertreten ist. Präsent sind ferner die Luxus-Brands Chanel, Dior, Lancôme, Yves Saint Laurent, Guerlain, Kiehl’s, Estée Lauder und MAC.
Eine Omnichannel-Ecke ermöglicht es der Kundschaft dabei, fehlende Produkte direkt vom Store nach Hause zu bestellen.
Coiffeur, Naegelbarg, Zahn-Beauty
Neu eröffnet wurde ferner ein 300 Quadratmeter grosser L'Oréal-Salon fürs Haar, eine Capsule von Clinique Matignon für ästhetische Medizin oder eine neue Nagelbar Alessandro. Zudem lassen sich hier im Warenhaus auch Zahnsteinentfernung oder eine Zahnaufhellung durchführen.
Bild: PD
Bis Ende des Jahres wird mit dem Popup-Store von Closet Genève im Manor auch ein Luxus-Secondhand-Shop vertreten sein – ferner der Sneaker-Wiederverkäufer Hideout und der Sneaker-Reparateur Sole Savaz.
Der Aeschbach-Schuh-Shop im Manor Lausanne | PD
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