Lidl Schweiz: 25 Prozent mehr Mobilfunk-Umsatz
Auch im laufenden Jahr sei die Entwicklung der Discounter-Mobilfunk-Angebote positiv.
30.06.2023Symbolbild: Ben Collins on Unsplash von: on UnsplashDas Telecom-Angebot Lidl Connect ist seit vier Jahren auf dem Schweizer Markt. Zu diesem Anlass meldet Lidl, dass der Umsatz wie auch die Kundenzahl letztes Jahr um über 25 Prozent gesteigert werden konnte. Ein deutlicher Trend lasse sich im Abo-Bereich erkennen. Konkrete Zahlen werden aber nicht genannt.
Lidl Schweiz hatte 2019 im Schweizer Telecom-Markt begonnen – in einer Partnerschaft mit Salt. Es war hierzulande das erste Mobilfunk-Abo im Discounterbereich.
Auch das laufende Geschäftsjahr hat «sehr positiv» begonnen, so Lidl, wobei sich, wie im gesamten Schweizer Mobilfunkmarkt, ein deutlicher Trend in Richtung Abos zeige.
Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Denner: +1.1 Prozent. Fenaco: +1.2 Prozent.
Die ersten Signale aus der Lohnrunde im Detailhandel stellen klar: Es reicht bestenfalls für den Teuerungsausgleich. Und auch das nur knapp.
Was ist der direkteste Weg zur Würfelbouillon?
Eine britische App führt die Kunden durch den Supermarkt – entlang dem Einkaufszettel. Auf Wunsch auch nach dem Prinzip Kochbox.
Temu und Shein: 13 Verbände fordern den Bundesrat zum Handeln auf
Dabei soll die Regierung möglichst noch vor dem Weihnachtsgeschäft ein deutliches Signal aussenden.
Parkplätze vor dem Laden? Lieber nicht!
Neue Daten zur ewigen Parkplatz-Debatte: In Shopping-Zonen könnten parkierte Autos den Einkaufsbummel eher verderben.
Decathlon plant 6'000-Quadratmeter-Store in Spreitenbach
Im laufenden Jahr eröffnet(e) der Sportartikel-Händler sieben Standorte in der Schweiz – nächstes Jahr folgt nun die grösste Filiale.
Budget bis 2029 gesetzt: Galaxus setzt weiter aufs Ausland
Die Migros stellte die Europa-Strategie des Online-Händlers auf den Prüfstand – und glaubt daran. Vor allem an Deutschland.