Auch Brack betreut die Kunden bald mit Künstlicher Intelligenz
Der E-Commerce-Anbieter lanciert einen Chatbot, der interaktiv Rundum-Beratung bieten soll.
24.10.2023Beratung per Bot: Fragebeispiel auf Brack.ch, Screenshot.Erst Beta, dann besser
- Ein AI-Chatbot erklärt die technischen Informationen: Beim französischen Online-Warenhaus Cdiscount nutzen die Kunden intensiv Künstliche Intelligenz.
- Ist sicherer: Drogeriekette führt eigenen KI-Chatbot ein. Die deutschen DM-Drogerien entwickelten eine firmeneigene Alternative zu ChatGPT.
- So funktioniert der KI-Shopping-Bot von Carrefour. Im Online-Shop von Carrefour kann man sich jetzt vom AI-System «Hopla» betreuen lassen. Wir haben es getestet.
Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Dieser Online-Store ist besonders praktisch
Zu diesem Schluss kommt eine Experten-Community mit 6’500 Stimmen: Hugo Boss gewann den deutschen Shop Usability Award.
Denner: +1.1 Prozent. Fenaco: +1.2 Prozent.
Die ersten Signale aus der Lohnrunde im Detailhandel stellen klar: Es reicht bestenfalls für den Teuerungsausgleich. Und auch das nur knapp.
Temu und Shein: 13 Verbände fordern den Bundesrat zum Handeln auf
Dabei soll die Regierung möglichst noch vor dem Weihnachtsgeschäft ein deutliches Signal aussenden.
Das Pflanzen-Steak darf Steak genannt werden
Und Veggie-Wurst ist Wurst: Das oberste Gericht der Europäischen Union wandte sich gegen die Fleisch- und Milch-Lobby. Ein Entscheid, der auch fürs Marketing in der Schweiz bedeutsam ist.
Parkplätze vor dem Laden? Lieber nicht!
Neue Daten zur ewigen Parkplatz-Debatte: In Shopping-Zonen könnten parkierte Autos den Einkaufsbummel eher verderben.
Decathlon plant 6'000-Quadratmeter-Store in Spreitenbach
Im laufenden Jahr eröffnet(e) der Sportartikel-Händler sieben Standorte in der Schweiz – nächstes Jahr folgt nun die grösste Filiale.